Music event focusing on peace and reconciliation

Dr. Wolfgang F. Müller zum Thema

Wolfgang F.Müller

Wolfgang F.Müller

Weiße Fahnen. Sie bedeuten für mich nicht zu kapitulieren, sondern Flagge zu zeigen, die Flagge der einen Menschheitsfamilie. Frieden ist nicht billig zu haben, denn die bunte, vielgestaltige Welt bedeutet auch eine Welt der Gegensätzlichkeiten. Frieden setzt die Bereitschaft voraus, vieles gelten zu lassen – aber nicht die Gewalt. Als Leiter des Projektes „Offener Himmel. Spirits for the new world“ freue ich mich über die Kooperation mit „Opera Concert for Peace“. Weil der Himmel offen steht, können auch wir füreinander unsere Herzen offen halten. Mein Glaube lehrt mich alles für den Frieden zu tun, was ich kann – und zugleich darauf zu vertrauen, dass dort, wo meine Möglichkeiten enden, das Wunder erst beginnt. Dr. Wolfgang F.Müller

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter